Institut für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz (MIKI)
Universität Kiel und Universitätsklinikum Schleswig-Holstein
Arnold-Heller-Straße 3
Haus 811.100
24105 Kiel
Tel.: +49 (0) 431 – 500 31601
Das Institut für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz ist ein Institut der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und des Unviersiätsklinikum Schleswig-Holstein. Das Institut wird vertreten durch: Prof. Dr. med. Björn Bergh.
Webdesign und Programmierung: Institut für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz (MIKI), Kiel. E-Mail: Assistenz.MIKI.Kiel@uksh.de
Die Inhalte der Website des Instituts für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz werden mit größter Sorgfalt recherchiert und redigiert. Trotz sorgfältiger Prüfung können jedoch Fehler bei der Bearbeitung auftreten. Für Unvollständigkeiten, redaktionelle oder technische Fehler, Auslassungen oder die Richtigkeit der Einträge kann keinerlei Haftung übernommen werden. Insbesondere übernimmt das Institut für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz keinerlei Haftung für mögliche Schäden oder Folgen, die sich aus der direkten oder indirekten Nutzung der angebotenen Inhalte ergeben können.
Wir sind für Anregungen und Korrekturen dankbar. Diese können an das Institut für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz gerichtet werden. Bitte senden Sie diese an Assistenz.MIKI.Kiel@uksh.de.
Das Online-Angebot des Instituts für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz enthält Querverweise bzw. Links zu Webseiten anderer Anbieter. Vor dem Einrichten der entsprechenden Verweise auf den Internetseiten des Instituts für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz sind die Webseiten der anderen Anbieter mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen überprüft worden. Es kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über diese weiterführenden Links erreicht werden.
Der Inhalt der Webseiten anderer Anbieter kann jederzeit ohne Wissen des Instituts für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz geändert werden. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte sowie für die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen liegt alleine bei dem Anbieter, der die Inhalte bereithält. Für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, haftet ausschließlich der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.
Die Inhalte der Webseiten fremder Anbieter dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung, die Inhalte und die Einrichtung weiterführenden Verweise der durch Link von unseren Internetseiten aus erreichbaren Webseiten anderer Anbieter haben und uns deren Inhalt nicht zu eigen machen.
Diese Erklärung gilt für sämtliche Seiten unseres Internetauftritts und die dort gesetzten Links.
Sofern Sie durch einen Link auf den Internetseiten des Institut für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz auf Webseiten anderer Anbieter verwiesen werden, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitten wir Sie, die Institut für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz durch Übersendung einer entsprechenden Nachricht zu informieren (Assistenz.MIKI.Kiel@uksh.de.).
Das Institut für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz behält sich vor, die bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen.
Die Inhalte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Texte, Fotos, Grafiken oder Teile davon dürfen ohne Genehmigung des Institut für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz nicht verwendet werden.
Alle abgebildeten Personen und Institutionen haben der Veröffentlichung ihrer Fotos zugestimmt.
Alle auf der Website des Instituts für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz veröffentlichten Inhalte (Layout, Texte, Bilder, Grafiken usw.) unterliegen dem Urheberrecht.
Jede Verwendung, die nicht durch das deutsche Urheberrechtsgesetz gestattet ist, muss zuvor ausdrücklich vom Institut für Medizinische Informatik und Künstliche Intelligenz genehmigt werden. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Speicherung, Verarbeitung und/oder Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen.